26 Games: Runde elf und viele tolle Spiele zum Buchstaben „G“. Außerdem: Der neue Buchstabe für die Weihnachtswoche.

Von Krankheit geplagt und im vorweihnachtlichen Stress, wird der Blog momentan nur spärlich (bis gar nicht) befüllt. Dennoch lasse ich es mir nicht nehmen, die sechs Teilnehmer der letzten 26-Games-Runde vorzustellen. Diesmal war der Buchstabe „G“ an der Reihe. Trotz des bevorstehenden heiligen Festes, bleibt es euch nicht erspart, auch diesmal wieder fleißig Beiträge zu verfassen, die dann – zum letzten Mal dieses Jahr, nächsten Montag präsentiert werden.

Alle Beiträge zum Buchtaben „G“

Tausend Dank an alle regelmäßigen Schreiberlinge – Ganz große Leistung! :)

Nächste Woche ist dann der Buchstabe „H“ an der Reihe. Mit Titeln wie Half-Life, Halo oder Hotel Tycoon ist sicher etwas dabei, worüber ihr berichten könnt. Auch diese Woche ist wieder alles erlaubt: Videos, Texte, Anekdoten, Gedichte… Viel Spaß! Und ein frohes Fest!

Auch interessant

Besonderes Kennzeichen: Enorme Bauchmuskeln. Mag Ballerspiele, Actionfilme und lange Spaziergänge am Strand. Zu seinen Hobbies zählen Stricken und Pferdebilder sammeln. Sein Lieblingsvideospielheld ist der Lange von Tetris.