Ich freue mich: 26 Games mit dem Best-Of und einem neuen Buchstaben!

Ich weiß genau bescheid: Unser tolles Blogprojekt 26 Games ist das Highlight eurer Woche. Das erkenne ich wieder daran, dass die atemberaubende Anzahl von fünf Beiträgen bei uns eingegangen ist. Ich komme ja gar nicht hinterher mit dem Lesen!

Aber genug der Ironie; Danke, dass ihr auch diese Woche wieder mitgemacht habt, mucho appreciado! Aber nicht nur mein Spanisch ist total super, sondern auch meine Fähigkeit, Listen zu erstellen. Guckt mal:

Alle Beiträge zum Buchstaben „J“:

Wenn man sich die Liste der Beiträge so anschaut, könnte man meinen, dass es fast nur gute Games gibt, die mit dem Buchstaben „J“ beginnen. Oder ihr habt einfach nur eine Ahnung, davon, was es sich lohnt, zu spielen. Wer weiß. Wie dem auch sei; Diese Woche bekommt ihr den Buchstaben „K“ – wie Kayne & Lynch, Kid Icarus oder Killzone. Bis Sonntagnachmittag habt ihr Zeit, euren kompetenten Senf dazu abzugeben! Auf die Plätze… Fertig… PENG!

Ach ja, bevor ich es vergesse: Einige von euch sind wegen der versprochenen Nacktbilder von Larissa Marolt hier. Da habe ich doch was vorbereitet. Oder auch nicht. Sorry.

Besonderes Kennzeichen: Enorme Bauchmuskeln. Mag Ballerspiele, Actionfilme und lange Spaziergänge am Strand. Zu seinen Hobbies zählen Stricken und Pferdebilder sammeln. Sein Lieblingsvideospielheld ist der Lange von Tetris.