Asche auf mein Haupt! Einen Tag verspätet bekommt ihr den neuen Buchstaben und alle Teilnehmer der Vorwoche. Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr trotzdem bis Sonntagabend (Ja, die Annahme wurde verlängert. Weil ich so nett bin.) alle Beiträge zum neuen Buchstaben „M“ fertig haben werdet. Beispiele für Spiele findet ihr nach der Liste mit den Beiträgen der letzten Woche!

Alle Beiträge zum Buchstaben „L“

Danke allen für’s Mitmachen! Da sind wieder einige Spieleschätzchen drunter! Wie erwähnt geht es nächste Woche mit Nacktbildern von Emily Browning weiter. Nein, sorry: Der Buchstabe „M“ ist Programm, Beispiele hierfür wären Mafia II, Marvel vs. Capcom 2, MDK oder Medal of Honor. Viel Spaß beim Schreiben, bis nächste Woche!

Auch interessant

Besonderes Kennzeichen: Enorme Bauchmuskeln. Mag Ballerspiele, Actionfilme und lange Spaziergänge am Strand. Zu seinen Hobbies zählen Stricken und Pferdebilder sammeln. Sein Lieblingsvideospielheld ist der Lange von Tetris.