So langsam nähern wir uns den ungeliebten Buchstaben und der Karnevalszeit, in der die wenigsten Narren wirklich Zeit haben, etwas zu schreiben. So wie ich. Deswegen entschuldige ich mich an dieser Stelle für die ausbleibenden Artikel der letzten und folgenden Woche. Apropos „letzte Woche“: Da war doch was! Genau, der Buchstabe „P“.

Alle Beiträge zum Buchstaben „P“:

Wieder mal „Danke!“ an alle, die mitgemacht haben – Nächste Woche gibt es dann den Buchstaben „Q“, wie z.B. Quake, Quantum Conundrum, Qix und Quest for Glory. Außerdem habe ich hier ganz tolle Nacktbilder von Micaela Schäfer… Ach Mist.

Auch interessant

Besonderes Kennzeichen: Enorme Bauchmuskeln. Mag Ballerspiele, Actionfilme und lange Spaziergänge am Strand. Zu seinen Hobbies zählen Stricken und Pferdebilder sammeln. Sein Lieblingsvideospielheld ist der Lange von Tetris.